Tagesmutter in Unna - Christine Gausmann
 
  Home
  über mich
  Wir in der Zeitung 3.8.12
  Die Bertreuungsräume
  Fotos
  Was ist Kindertagespflege?
  Familienbüro Unna
  Berteuungsvertrag
  Betreuungszeiten
  Tagesablauf
  Kontaktdaten
  Kontakt
  Gästebuch
über mich

Hallo liebe Eltern!

 
 
Ich heiße Christine Gausmann und bin Tagesmutter in Unna-Massen.
Ich bin 30 Jahre alt und staatlich geprüfte Erzieherin, zertifizierte Fachkraft für Säuglingspflege, Sprachförderung  und Zweitspracherwerb. 

Nach meiner Ausbildung habe ich in einer Vielzahl verschiedener Tagespflegeeinrichtungen kirchlicher und öffentlicher Träger, aber auch als Tagesmutter und Kinderfrau gearbeitet.

Im September 2007 heiratete ich meinen Mann 
David Gausmann, der mich in meiner Arbeit tatkräftig  unterstützt.

Nach der Geburt unseres Sohnes Lukas im Oktober 2008 entschied ich mich wieder als Tagesmutter zu arbeiten. Seit Oktober 2009 bin ich nun selbstständige Tagesmutter mit dem Schwerpunkt U3-Betreuung in Kooperation mit dem
Jugendamt der Stadt Unna.  

Im November 2010 ist unser zweiter Sohn Darius zur Welt gekommen. 

Nach dem Mutterschutz fing ich im Februar 2011 wieder mit der Betreuung von Tageskindern an. 

Im Februar 2012 zogen wir als Familie, innerhalb des Hauses, in eine größere Wohnung.
Im Rahmen dieses Umzuges zog die Tagespflege in eigene Betreuungräume in der Souterrainwohnug, so dass den Tageskindern jetzt 55m2 zur Verfügung  stehen.

 









 
 
   
Kontakt  
  Liebe Eltern!

Die E-mails über das Kontaktformular erhalte ich zwar, doch werden meine Antwortmails nicht richtig weitergeleitet. Bitte schreiben Sie ihre Telefonnummer in die E-mail oder melden sich selbst telefonisch bei mir!

 
Heute waren schon 7 Besucher (14 Hits) hier!